Konzerttickets

next concert: Steinway&Sons Hamburg, 19.09.2018

 „Musik und Rhythmus finden ihren Weg zu den geheimsten Platzen der Seele.“ (Platon)

Diesen Weg geht Alexander Volk mit seinen bildhaften Eigenkompositionen. Er berührt, beruhigt, bringt Anregung und Bewusstsein!

Die Entstehung der Melodien ist geprägt von der vielschichtigen Gefühlswelt des Künstlers. Sie zeigt das Seelenleben, Musik als Sprache der Gefühle.

Die persönliche Verbindung zum Publikum entsteht auch durch Geschichten, die der Pianist zu seinen Stücken erzahlt. Berührend, aufschlussreich, humorvoll - direkt aus dem Leben.

Alexander Volks Musik ist glaubwürdig und tiefsinnig. Seine Kompositionen waren bereits in den TV-Sendern NDR, SWR und SAT.1 sowie beim Kurzfilm-Festival in Hollywood zu hören. Das nächste exklusive Konzert findet am 19. September bei Steinway&Sons Hamburg in personlicher Atmosphare statt. Ein Abend voller Emotion, Inspiration und Energie.


19.09.2018 | 19 Uhr | Steinway&Sons Hamburg | Alexander Volk live

storytelling piano am 19.09.2018 um 19 Uhr bei Steinway&Sons Hamburg. Ein Abend voller Emotion, Inspiration und Energie. Nur wenige Tickes in persönlicher Atmosphäre! maximal 4 Tickets pro Bestellung

20,00 €

  • verfügbar