Werde VIP-Pianist mit Youtube!

Du hast das neue Notenheft oder einen Notendownload erworben, oder hast es aber auch geschafft, Dir ein Stück von Alexander Volk selbst nach Gehör beizubringen? Dann zeig es der Welt und sichere Dir ein exklusives Präsent!

Wie es geht:

Video aufnehmen

Fast genügt es, zum Beispiel ein Smartphone auf eine feste Unterlage zu stellen, auf Aufnahme zu drücken und einfach loszuspielen.

 

Auf Youtube hochladen

Wenn Du noch keinen eigenen Youtube-Kanal hast, dann kannst Du ganz einfach einen erstellen. Das ist genauso leicht, wie sich bei Facebook anzumelden! Eine Anleitung findest Du hier: Youtube Kanal erstellen

 

Video-Beschreibung hinzufügen

In der Video-Beschreibung fügst Du einfach den Namen Alexander Volk, den Titel des gespielten Stückes sowie alles, was Dir noch dazu einfällt hinzu. Fertig! Dein Video werden auch wir in unsere VIP-Playlist auf Alexanders Yotube-Kanal aufnehmen!

Sobald Dein Video online ist, schick uns eine Mail an contact@alexandervolk.de

Alexander Volk bei SPIEGEL TV - komm auch Du ins Rampenlicht!
Alexander Volk bei SPIEGEL TV - komm auch Du ins Rampenlicht!

Das Dankeschön

Dich erwartet ein tolles Dankeschön, sobald Dein Video online ist. Derzeit arbeiten wir noch an dem Dankeschön, nur soviel sei schonmal gesagt: Es ist NICHT verkäuflich, und man bekommt es nur als VIP-Pianist. Sei gespannt! :)