Konzerttickets

next concerts:

Bitte trage Deine Email-Adresse ein, um über die nächsten geplanten Konzerte informiert zu werden. Schon bald gibt es die nächsten Termine in neuen Städten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Storytelling Piano
Piano-Konzert mit Dennis Alexander Volk

Dennis Alexander Volk ist Pianist, Autor ("Musik des Lebens" erscheint im Dezember 2023), und Filmkomponist ("Milkshakes", 2022/cinemagine, "An Understanding Of Time", 2022/Charlie Zehner, L.A.). Seine Kompositionen waren bereits in den TV-Sendern NDR, SWR und SAT.1 sowie beim Kurzfilm-Festival in Hollywood zu hören.

Am Donnerstag, den 21. September 2023 spielt Dennis ein exklusives und intimes Konzert in einer einzigartigen Location, dem Steinway-Haus Hamburg. Dennis spielt mit Inspiration und Leidenschaft seine schönsten Kompositionen zum Entspannen, bei sich selbst Ankommen und das Leben Zelebrieren, und zwar am einzigartigen Spirio-Flügel, der bereits von solchen Größen wie Ludovico Einaudi, Lang Lang oder Billy Joel gespielt wurde.

Dennis berührt die Herzen der Zuhörer mit seiner heilsamen Musik und regt mit Impulsen aus seinem Buch dazu an, das Leben neu zu entdecken. I

Das Besondere an diesem exklusiven Konzertabend ist die Nähe zum Künstler: Die Plätze sind auf 50 Tickets limitiert, und Du hast das Gefühl, der Pianist säße bei Dir im Wohnzimmer!

Im Finale spielt er als Highlight mit sich selbst und mit Ludovico Einaudi vierhändig. Möglich wird dies durch den einzigartigen Steinway Spirio-Flügel, auf dem der Weltstar aus Italien einige seiner Stücke exklusiv einspielte. Der Spirio Flügel gibt originalgetreu die von Einaudi persönlich eingespielte Musik wieder, und bewegt dabei wie von Geisterhand die Tasten. Dennis Alexander Volk spielt dabei in Echtzeit mit.Es entsteht eine solche Nähe und Energie, dass Künstler und Publikum förmlich miteinander verschmelzen.

Es stehen limitierte VIP-Tickets zur Verfügung, mit denen Du noch tiefer in die Welt des Künstlers eintauchen kannst, eine Privat-Vorstellung des Spirio bekommst und im Anschluss an das Konzert Dennis bei einem Meet&Greet in einer Bar nahe der Konzertlocation näher kennenlernen kannst.

Erlebe einen Abend voller Emotion, Inspiration und Energie – und sichere dir jetzt dein Ticket für einen ganz persönlichen Konzertabend. Wir freuen uns auf Dich!